linux-l: Offtopic: PalmPilot-ROM

Christian Zeng cds at take.net
Di Sep 29 09:14:59 CEST 1998

Hi,

welches Gerät meinst Du denn? Die Docking-Station??
Denn nur die brauchst Du ja, um ein ROm-Image zu erhalten. Software
dafür liegt dem Co-Piloten bei (DOS).
Hm, ansonsten kann ich dir ein ROM vom PPPersonal geben, für den
Palm III evtl. auch (dauert dann 2 Tage).
Also, schreib bitte für welchen PP.

Christian

PS: Gibts eigentlich "anständige" PP-Tools (Desktop-Äquivalent) für linux?

|Hi Linuxer,
|
|ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ein ROM-Image eines PalmPilots
|besitzt. Ich wollte mal ein bischen mit dem "CoPilot" (ein Emulator des
|PalmPilots fuer den PC) herumprobieren, habe aber derzeit kein Geraet
|zur Hand, um mir das ROM-Image selbst zu erzeugen.
|
|Sendet Antworten (am besten gleich mit angehaengten ROM-Image) bitte an
|meine private Adresse:
|
| SWiegand at tfh-berlin.de
|
|Bis dann...
|
| Sven