linux-l: Win9X vs WinNT

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Di Sep 29 14:30:49 CEST 1998

Hallo MitLinuxer

Wegen den Jahr-2000-Problem m"ussen wir langsam unsere Clients
updaten. Leider muss ich auf was Window-iges zur"uckgreifen
(Sap bringt ihre Client Software erst in einigen Jahren
auf Java raus (So jedenfalls ihre Prospekte)).

Wie auch immer, da ich nun seit mehr als 3 Jahren fast nur
Linux fahre, weiss ich nicht so recht was ich nun nehmen soll:
 Win95 (oder Win98) oder NT ?
Mit keinem hab ich bisher viel gemacht.

Habt ihr Erfahrungen in der Richtung? Mir ist es nur
wichtig dass ich samba fahren kann und
moeglichst wenig mit WinXX zu tun habe.
Samba kann ich ja glaub ich auf beiden verwenden und preislich
sind die auch gleich.

Also was soll ich nehmen?

In hoffnungsvoller Erwartung der Erleichterung meiner Entscheidung
   Andreas