AW: linux-l: GCC oder egcs Installation

SReindl SReindl at magi.sitec.net
Di Sep 29 15:26:45 CEST 1998

Ich gebe Dir natuerlich gerne meine stddefs.h, aber ich kann dir versichern,
es handelt sich um die originale Datei, ohne jedwede Korrekturen. BTW: wenn
ich eine andere Datei als erste einlese, passierts eben mit der. Das Problem
liegr woanders. Ich spekuliere, die Kommentare werden falsch interpretiert
Stephan