AW: linux-l: GCC oder egcs Installation

Claudia Vanelle vanelle at dkrz.de
Di Sep 29 16:47:49 CEST 1998

On Tue, 29 Sep 1998, SReindl wrote:

> Ich gebe Dir natuerlich gerne meine stddefs.h, aber ich kann dir versichern,
> es handelt sich um die originale Datei, ohne jedwede Korrekturen. BTW: wenn
> ich eine andere Datei als erste einlese, passierts eben mit der. Das Problem
> liegr woanders. Ich spekuliere, die Kommentare werden falsch interpretiert
> Stephan

Hi!

Dass Du eine 'originale Datei' verwendest, bezweifle ich nicht. Auf meinem
Rechner sind mindestens vier sich unterscheidende stddef.h-Dateien - und
die sind alle original. Abgesehen davon gibt es immer noch eine
endliche Wahrscheinlichkeit, dass auch in einer originalen Datei einmal
ein Fehler steckt ;-) Der kann auch anderswo sitzen, aber ohne mehr
Informationen  zu haben, wird Dir vermutlich nur jemand helfen koennen,
der die gleiche Version benutzt wie Du.

Viel Glueck ;-)

     Claudia Vanelle   e-mail: vanelle at dkrz.de
          http://www.agg.dkrz.de/claudia/