linux-l: __argz_stringify?

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Sep 29 14:06:02 CEST 1998

Sebastian Krueger writes:

 > Beide Funktionen sollten in /usr/include/argz.h definiert sein und sind
 > in der libc
 > (zumindest ab libc.so.5.4.33) zu finden. (in libc.so.4) habe ich sie
 > nicht gefunden).

Aha, das finde ich bei mir überhaupt nicht...

/lib/libc.so.5
/lib/libc.so.5.3.12
/usr/lib/libc.so
/usr/local/lib/libc.so.4
/usr/local/lib/libc.so.4.3
/usr/local/lib/libc.so.4.6.27

ist hier eh ein interessantes Sammelsurium an libcs...

Mal sehen was ich da mache, ist mir immer etwas "unheimlich" mit der
libc zu spielen...

Carsten.