linux-l: Offtopic: PalmPilot-ROM

Thomas Driemeyer thomas at bitrot.de
Di Sep 29 20:45:32 CEST 1998

On Tue, 29 Sep 1998 aleks at zedat.fu-berlin.de wrote:
> einmal Kpilot, das ich aber relativ unbrauchbar empfinde, und
> pilotlink, mit dem man z.B. plan betreiben kann.
>
> Allerdings finde ich gerade erst heraus, wie das geht...

Das wuesste ich auch gerne...

Leider ist sync-plan und der Rest in perl geschrieben, und spaetestens
seit perl5 ist die Sprache so unportabel, dass ich einige der noetigen
Erweiterungen auf meiner aktuellen Maschine (SGI O2 irix6.5) nicht zum
Laufen kriege. Deshalb wuerde ich das ganze gerne in plan einbauen (ich
bin der Autor), aber ohne Spezifikation der Pilot-Protokolle ist das
ziemlich hoffnungslos. Der Autor von sync-plan ist nicht mehr erreichbar.

Ist ein Pilot-Experte unter Euch?

Thomas

--
Thomas Driemeyer    thomas at bitrot.de    www.bitrot.de    +49-30-8909291-7/8