linux-l: Offtopic: PalmPilot-ROM

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Di Sep 29 21:24:05 CEST 1998

Quoting Thomas Driemeyer (thomas at bitrot.de):

> Das wuesste ich auch gerne...
>
> Leider ist sync-plan und der Rest in perl geschrieben, und spaetestens
> seit perl5 ist die Sprache so unportabel, dass ich einige der noetigen
> Erweiterungen auf meiner aktuellen Maschine (SGI O2 irix6.5) nicht zum
> Laufen kriege. Deshalb wuerde ich das ganze gerne in plan einbauen (ich
> bin der Autor), aber ohne Spezifikation der Pilot-Protokolle ist das
> ziemlich hoffnungslos. Der Autor von sync-plan ist nicht mehr erreichbar.
>
> Ist ein Pilot-Experte unter Euch?

Ich wuerde dafuer die "pilot-unix" Mailingliste empfehlen. Die entsprechende
Mail-Adresse zum Subscriben habe ich hier z.Z. leider nicht greifbar, ich
maile sie morgen vom Buero aus (Peter Weyers: kannst du ggf. damit dienen?)

Kenneth Albanowski <kjahds at kjahds.com>, der Maintainer von pilot-link,
ist da selbst ziemlich aktiv und sollte eigentlich weiterhelfen koennen.

Immerhin steht dir die ganze Funktionalitaet der "libpisock" zur Verfuegung,
leider beschraenkt sich die Doku auf den Source-Code...

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://linux.in-berlin.de/pia/