linux-l: GCC oder egcs Installation

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Di Sep 29 21:08:02 CEST 1998

On Tue, 29 Sep 1998, SReindl wrote:

> Ich gebe Dir natuerlich gerne meine stddefs.h, aber ich kann dir versichern,
> es handelt sich um die originale Datei, ohne jedwede Korrekturen. BTW: wenn
> ich eine andere Datei als erste einlese, passierts eben mit der. Das Problem
> liegr woanders. Ich spekuliere, die Kommentare werden falsch interpretiert

Trotzdem kann Dir wohl keiner helfen, wenn Du nicht verraetst, was in der
beanstandeten Zeile der stddef.h steht, ob sie nun schuld ist oder nicht.

Ausserdem quotest Du zuviel.
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__