linux-l: BeLUG-Kaertchen?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mi Sep 30 21:25:16 CEST 1998

On Wed, 30 Sep 1998, frank schubert wrote:

> Hallo  Oli,
>
> wievie Visitenkarten benötigst du denn?

Ne Hand voll... :)

> Notfalls am Rechner erstellen (wenns geht mit ein paar Telefonnummern
> als Kontakt) im Kopiergeschäft auf dickerem Papier drucken und
> zurecht Schneiden.

Als ehemaliger Copy-Shop-Jobber is mir das natürlich alles andere als
unbekannt... Ich dachte nur, wenn sich jemand mit einem geschickteren
grafischen Händchen als ich da schon mal rangemacht hat, bräuchte ich das
Rad nicht nochmal zu erfinden... Denn wenn die unter der berühmnten
"Open Vorlage License" entwickelt wurden, könnte ich mir die einfach
kopieren.. :)

S. auch michaels Vorschlag dazu... ;)

Grussi

Oli