linux-l: __argz_stringify?

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Sep 30 18:29:17 CEST 1998

Peter J. Weyers writes:

 > Allerdings ...

Nu noch eine mehr...

 > Last not least wuerde ich vermuten, dass ein Upgrade auf libc.so.5.4.33
 > Deinem System nicht schadet. Natuerlich wirst Du die alte libc nicht
 > loeschen ...
 >
 > Aber Dein System im allgemeinen wird auch mit libc.so.5.4.33 laufen. Sonst
 > gebe ich Dir demnaechst ein Bier aus!

So ca. eine Stunde später lief das System wieder normal und ich konnte
sogar wieder was compilieren...

XEmacs ranzt allerdings jetzt ziemlich oft weg (vorher gegen null),
ich vermute da gibt es Probleme mit der "neuen" libc. Wie sagt man
nochmal beim Start eines Programms welche Libs er benutzen soll?
Irgendwas mit Preload oder so?

Carsten.