linux-l: Komme nicht mal bis zur Partitionierung der Platte

Holger Paulsen pah at gmx.de
Mi Sep 23 22:29:39 CEST 1998

Catrin Markau (a.k.a. Raphael) <h0444zv9 at student.hu-berlin.de> writes:

>  Was soll ich tun? DOS 6.2.2. über mein altes DOS installieren? Windows
>  95 installieren oder meinen alten Rechner wegschmeißen und mir neue
>  Hardware besorgen?

Das ist vielleicht nicht der verkehrteste Weg (ich meine das
Installieren der neuen DOS-Version), ich halte es aber auch fuer
moeglich, dass es irgendwo irgendein Prograemmchen zum Download gibt,
das diese Arbeit auch unter DOS 5.0 zuverlaessig erledigt (Hallo,
Distributions-Macher: so ein Programm koennte vielleicht im
Verzeichnis mit fips und rawrite nicht schlecht aussehen).

Wegen der alten Hardware: Dir ist klar, dass Du damit hinsichtlich X
keine allzu grossen Erwartungen hegen darfst; aber wer braucht das
schon.

  Holger