linux-l: man zippt nicht mehr

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Sep 23 03:30:31 CEST 1998

> ich stelle seit einiger Zeit fest, dass ich nur noch manpages ansehen kann,
> die im Cache liegen. Wenn ich z.B.
> # man seltenes_prog
> eingebe bekomme ich einen segmantation fault.
>
> Weiss eineR von Euch, wie ich das Problem wieder in den Griff kriege?? Ich
> weiss leider auch nicht, was ich veraendert habe. (Ach ja: SuSE 5.2 mit
> Kernel 2.0.35 auf Pentium 100 mit 80MB RAM)

die datenbank, auf der man (eher apropos und konsorten) beruht ist
vielleicht das problem. da gibt's naemlich zwei. hast du da vielleicht
dran geschraubt? soweit ich weisz heiszen die pakete libdb und libgdb.
wenn da was durcheinander geraet, hast du den genannten effekt.
einfach alte db loeschen und neu aufbauen. schauen ob's geht, wenn
nicht db austauschen und nochmal.

--
see header