linux-l: Neue Veranstaltungen - Linux Installation für Linux Neulinge

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Sep 22 20:48:25 CEST 1998

On Tue, Sep 22, 1998 at 12:43:45AM +0200, Heinz Neumann wrote:
> Hallo Beluga Club,
> leider hab ich erst heut von Eurer Veranstaltung gehört, Mist !!!
> Ich interessiere mich für Linux (bin Microsoft Müde)und würde mich über
> Unterstützung, bzw. Unterweisung freuen.
> Wan startet Ihr das nächste Vorhaben in der Art vom Samstag oder alles
> was ich wissen sollte wenn ich mich ernsthaft für z.B. Slackware
> interessiere ?
Hallo Heinz,

bevor du dich vorschnell für eine Distribution entscheidest, würde ich
mir erstmal so schnell wie möglich die letzte C't kaufen.

Wenn bedarf besteht mach ich am 24.10. noch mal einen Installationskurs.

Für was gibt es mehr Interesse, SuSE oder DLD.

Ich habe erst gestern auf die Frage von Walter Brehm, was man bei der
Einrichtung eines Rechners mit Linux zu beachten hat, geantwortet.

Ich schick dir den Teil separat per Mail.

Gruß

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>