linux-l: Infrarot-Port Arbeitsgruppe

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Di Sep 22 01:24:24 CEST 1998

On Thu, 17 Sep 1998, Werner Heuser wrote:

Hallo Werner,

ich bin sehr interessiert, hab noch einen Pilot ohne IR (weil IR nicht
lohnt, solange es nicht mit dem Notebook geht :-) ) und ein Notebook, das
gerade in Reparatur ist. Was ich leider weniger habe ist Zeit. Aber wenn
Du mal ein zweites/drittes Notebook brauchst, auf dem ich vorher noch
einen Kernel patche, läßt sich das vermutlich einrichten. Auch bin ich
nicht mehr lange in Berlin - dafür habe ich dann vielleicht zusätzlich ein
Dienstnotebook, so daß ich alleine Testen kann, wenn Euch das was hilft.

Wenn die Zeit da wäre, hätte ich auch Lust, mich an der Entwicklung zu
beteiligen, wäre aber sowieso ziemliches Neuland für mich ...

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__

P.S.: Mal gucken, wann die Mail rausgeht - der IN-Berlin läßt mich gerade
      nicht rein ...