linux-l: Einrichten eines Rechners mit Linux

Olav Surawski olav at obh.snafu.de
Mo Sep 21 23:26:28 CEST 1998

On Mon, 21 Sep 1998, frank schubert wrote:

> In dem Fall zu Recht, weil z. B. in ihrem Testbericht nicht steht,
> welche Red Hat 5.1 Version (Deutsch/Englisch) sie Getestet haben.

Red Hat 5.1 (Deutsch) kann ich persoenllich nicht ganz emppfehlen, weil
staendig meine Festrplatte nach der Installation seltsame Geraeuche von
sich gegeben hat...(geswappt ohne ersichtlichen Grund)
Die Installation selber bricht sehr schnell mit einem Fehler ab, wenn mna
z.B. vergisst mit dem Druiden die Parttitionen zu formatieren..da ist die
Suse fuer Anfaenger auf alle Faelle besser..
Kewl fand ich bei der Red Hat 5.1 (Deutsch) allerdings, dass meine
Grafik-Karte voellig einfacg erkannt wurde, und X sofort
funktionierte..:-)

> Einplanen, solltest du dir am besten mind. 300MB Festplattenplatz.

> Möge die Macht mit dir sein

Moege der Pinguin mit allen sein :-))

Gruss
     Olav

# Olav Surawski ###  http://olav.home.pages.de ######### IRC: olav #########
# Luckeweg 39 12279 Berlin # Phone + 49 177 2139236 ## Fax + 49 30 7224956 #
# 12279 Berlin # olav at obh.snafu.de  ## NTR - Berlin ## ntr at gmx.de    #######
######### NTR goes Radio !!!! ########## http://www.obh.snafu.de/ntr/ ######