Danke (war linux-l: VFS: cannot open root device (kernel will nicht booten))

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Mo Sep 21 20:22:35 CEST 1998

Hi...

Ich moechte jetzt nicht sagen, dass das echt ziemlich dumm war folgendes
nicht anzuhaben:

[...]
>ich denke scsi disk ist nur fuer zip etc. ??
>den hab ich mit ziemlicher sicherheit daher nicht an... nciht das es
das ist !

Ich hab echt harddisk ueberlesen, aber naja.
Man ist ja 'intellektuell ausbaufaehig' (ala ccc-radio sendung 30).

Also echt danke an alle die mir geholfen bzw. dies versucht haben... im
uebrigen lief die partitionierung 'ausschliesslich'
mit linux-fdisk... weder dos/nt/pqmagic fuehlten sich dazu imstande eine
von allen systemen lesbare partitiontable zu schreiben.

Also nochmals danke,

<gluecklich> Soeren.
----
Und nicht vergessen: Pupi in the lapi ist nicht gleich pupi in the
schnulko !