linux-l: make zImage auf smp-rechner

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
So Sep 20 15:02:36 CEST 1998

hallo,

wenn ich unter kernel 2.0.35 (smp) einen kernel baue,
stirbt der as manchmal an sig11. wenn ich den prozess
nochmal anwerfe, gehts weiter ... bis mein rechner so
ganz spontan einen warmstart macht.

die probleme gibts bei kernel 2.0.35 ohne smp nicht.

ausserdem hab ich mir ein speicherfressendes c-progr.
geschrieben und kann deshalb auch ausschliessen, das es bei
der ersten nutzung des swap auftritt. auch bei fehlern
wie "out of memory"/"out of logical swapspace" reagiert
das system normal (10 sekunden ruhe und dann geht alles
wieder)

ich hab ein tyan tomcat III S1563D 512 HX board mit zwei
intel P166MMX.
ach ja: beide cpu's haben den f00f bug, der kernel hat
den workaround schon drin. beide cpu's sind lt. /proc/cpuinfo
voellig gleich.

ist das problem jemandem bekannt ?  wo krieg ich weitere
infos ?

bye
Jens