linux-l: Netscape Navigator 4.06, Communicator 4.06

Karlheinz Zinnhobler karlheinz.zinnhobler at priv.b.shuttle.de
Sa Sep 19 21:59:10 CEST 1998

Mike Neuhaus wrote:

>   Ich hatte ähnliche Probleme, bis ich feststellte, daß ich versehentlich
> die netscape-Version für die falsche libc installiert hatte. Es gibt eine
> netscape-Version für libc5 und eine für libc6. Vielleicht hilft Dir das
> weiter.
>
> MfG
> Mike Neuhaus

Vielen Dank für die Tips, aber die halfen bisher nicht weiter. Nochmals
zur Klarstellung: Der Netscape Navigator 4.06 (als standalone) läuft
einwandfrei. Der Netsacpe Communicator 4.06 der noch verschiedene andere
Pakete beinhaltet stürzt beim Laden mit "segmentation fault" ab. Ich
habe mal die beiden shared libraries, die der Netscape Navigator und der
Netscape Communicator benötigt miteinander verglichen, sie sind völlig
identisch. Der Netscape Communicator wird auch für Linux zum downloaden
angeboten, also müßte er doch auch zum Laufen zu bringen sein. Weitere
Tips sich herzlich willkommen
Gruß
Kh.