linux-l: meine HP auf belug nochmal

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Sa Sep 19 16:07:22 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Johannes Walther writes:
>  > Carsten Wartmann wrote:
>  > >
>  > > Hallo,
>  > >
>  > > wenn jemand noch Kritik üben möchte:
>  > >
>  > > http://belug.in-berlin.de/user/cw/
>  >
>  > Sa. 8:00 Uhr .. nicht erreichbar....
>
> Jetzt gehts, ich dachte schon ich wäre Schuld ;-)

Get auch hier, hab wohl nur nicht lange genig gewartet..... puh da trägt
einer die Bits einzeln durch das Kabel...

Keine Fehler gefunden, nur auch den Zähler, die Bilder brauch ich nicht
versuchen zu laden (10 - 11 Byte/Sek) fast so gut wie alte
T-Offline-Zeiten...

Warte mal ne weile ich glaube im Momenmt ist es nicht so günstig mit den
Proxys, da schwirrt ne menge Zeug durch die Gegend. Wir kriegen
warscheinlich nicht die Orginalseiten, sondern die aus dem Proxy.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>