linux-l: Infrarot-Port Arbeitsgruppe

Werner Heuser r2d2c3po at zedat.fu-berlin.de
Do Sep 17 21:18:32 CEST 1998

Hallo LinuxerInnen,

fuer die Arbeit am Linux-IR-HOWTO wuerde ich gerne ein paar
Sachen mit Infrarotverbindungen zwischen Laptop's, Druckern,
Handies, Palm III's, Digitalen Kameras, Netzwerkanbindungen, usw.
ausprobieren. Da meine Hardwareausruestung im Moment nur
aus einem Laptop besteht, wuerde ich mich freuen, wenn sich
noch weitere LinuxerInnen mit entsprechender Hardware
und/oder Brainware (z.B. Treiberentwicklung)
fuer das Thema begeistern koennten.

Gruesse
-werner-

Infos zum Linux/IR Projekt
http://www.cs.uit.no/~dagb/irda/

Infos zum Linux-IR-HOWTO
http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po/ir_howto.cgi

Infos zu IrDA faehiger Hardware
http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po/ir_misc.cgi
--
 Werner Heuser                 http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po

    -**-   Personalwirtschaft und EDV   -**-
    -**-   Linux auf HP OmniBook's      -**-