linux-l: man zippt nicht mehr

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Sep 17 17:29:31 CEST 1998

On Thu, Sep 17, 1998 at 01:40:00PM +0200
  Ralf Baerwaldt (rade at rade2.bancos.com) wrote:
> Ich habe mit tar die gesamten /usr/man-pages gesichert, dann
> das Verzeichnis /usr/man nach /usr/man-segmantation_fault gemoved
> und die tar-Sicherung wieder hergestellt.

Hmm, funktioniert bei mir leider nicht, hat jemand noch einen anderen
Vorschlag??

Trotzdem danke,

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *