linux-l: HTML-Dokumente mehrsprachig

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Do Sep 17 00:24:50 CEST 1998

On Wed, 16 Sep 1998, Carsten Wartmann wrote:

> Ich sende die noch mal, weil sie nicht von der Liste zurückkam und ich
> nicht will, das Claudia&Peter meinen ich würde sie ignorieren.

Danke. Ich wollte schon das Rollkomando bestellen ;-)

> kein cpp gefunden... Aber die Doku hab sogar ich verstanden.

Boa Ey. Voll der Linuxer :-)

> der cpp ohne -C nur eine URL nicht mit in die erzeugten Files
> übernommen. Habs trotzdem bemerkt... </STOLZ>

Naja .. C-Kommentare sind in normalem Text auch eher unüblich ;-)
(Die Option soll verhindern, daß Text, der in C ein Kommentar wäre,
 nich mit übernommen wird)

> Ein Makefile hatte ich noch nicht... Ein shell-script tuts hier.

Makefiles sind auch nur Shellskripte ;-)

>  > [<A HREF="index.en.html">To english version</A>]
>
> Was sind das für eckige Klammern?

Reine Design-Frage. Ich mach sie gerne um alleinstehende Links.
>  > Generated from __FILE__ at __TIME__ on __DATE__
>
> Das ist auch super, das Datum vergess ich immer zu ändern...

Falls Du 'ne Möglichkeit findest, die " loszuwerden, sag bescheid ;-)

> Danke Claudia+Peter!

Büdde ..
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__