linux-l: Netscape Navigator 4.06, Communicator 4.06

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Mi Sep 16 12:34:16 CEST 1998

On Mon, Sep 14, 1998 at 08:56:04PM +0200, Karlheinz Zinnhobler wrote:
> Wenn man ~/.netscape wegmoved kommt man bis
> zu den license agreements. Klickt man auf accept tauchen zwei Netscape
> error Fenster auf (Inhalt kann ich nicht lesen, weil's zu schnell geht)
> und das war's dann.

Hi!

Die beiden Fenster sind schon fast beruehmt, denn ihr vermeintlicher
Error-Status verwirrt mehr, denn das er aufklaert. Sie teilen einem
naemlich lediglich mit, dass in Deinem Home-Verzeichnis noch keine
Netscape-spezifischen Verzeichnisse existieren (.netscape) und durch
O.K. verschwinden sie dann auch.

Mehr passiert gar nicht ...

Gruss
Matthias