linux-l: HTML-Dokumente mehrsprachig

Bjoern Feustel feustel at fhtw-berlin.de
Mo Sep 14 14:52:26 CEST 1998

On Mon, 14 Sep 1998, Johannes Walther wrote:

> Nee. so hatte ich Carsten nicht verstanden, war es nicht so das es von
> den Seiten eine deutsche und eine englische Version geben sollte ?
>
> Das Verfahren ist egal er, muß immer den deutschen UND den englischen Text
> ändern wenn ein Fehler darin ist.

Ich glaube, die wenigste arbeit macht man sich, wenn man eine der hier
schon genannten techniken verwendet und dann nur den deutschen text
aendert. Diesen dann per script durch den babelfisch und schon benoetigt
man nur noch eine seite zu aendern. DSo hat wahrscheinlich noch niemand
zweisprachige Seiten generiert und der englischsprachige leser hat auch
was zum schmunzeln ;))

Ciao,
  Bjoern

       -   --  --- ----< I guess I'm lost in life >---- ---  --   -