linux-l: Linux und MAC-CDROMS...

Olav Surawski olav at obh.snafu.de
Mo Sep 14 14:50:42 CEST 1998

Hallo,
-------

Ich moechte eine MAC-CD unter Linux mounten, und hab es bis jetzt nicht
hinbekommen.
Welches Filessystem nutzt Apple fuer CDROMs ?

Ansonsten setze ich seit gestern im Test Redhead 5.1 (deutsche Version)
ein, bin recht ueberrascht was sich da alles in Bezug auf meine alte SUSE
5.1 getan hat :-)

Richtig gemein...meine Grafik-Karte wurde ja voellig alleine gefunden, da
musste ich beim X-Server fast nicht mehr nachhelfen die richtige
Aufloesung zu finden.....und das wohl auch nur, weil ich wohl recht
exotische (alte) Hardware nutze:-)

Gruss
      Olav

# Olav Surawski ###  http://olav.home.pages.de ######### IRC: olav #########
# Luckeweg 39 12279 Berlin # Phone + 49 177 2139236 ## Fax + 49 30 7224956 #
# 12279 Berlin # olav at obh.snafu.de  ## NTR - Berlin ## ntr at gmx.de    #######
######### NTR goes Radio !!!! ########## http://www.obh.snafu.de/ntr/ ######