linux-l: Re: Linux für Anfänger?

Gerhard Maierhoefer maierhoefer at zib.de
Mo Sep 14 06:49:05 CEST 1998

Man kann, wenn man Willens ist, sich in die Unix-Gedankenwelt
einzuarbeiten.

Empfehlenswert ist, einmal Geld aus zu geben und sich eine der möglichen
Distributionen mit HB zu kaufen. Wenn man dann den Vorgaben bei der
Installation folgt, klappt das auch in aller Regel - vorausgestzt man
hat keine exotische HW, d.h. sie darf nicht brandneu und nicht uralt
sein.

Gerhard