linux-l: mpeg und avi Videos abspielen

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Sep 12 08:54:14 CEST 1998

Oliver Bandel writes:
 > Hi!

 > Ich suche eine neuere xanim-Version, meine ist Version
 > "XAnim Rev 2.70.5.2 by Mark Podlipec (c) 1991-1996".

Ha:

XAnim Rev 2.70.7.0 by Mark Podlipec (c) 1991-1998

Da hab ichs mal gefunden ftpsearch sei dank.

ftp://ftp.uni-trier.de/pub/unix/X11/application/xanim/

Gibts sicher auch näher, damals hab ich aber nach Modulen für Alpha
gesucht. Besorge Dir unbedingt die Module *.o für die unterstützung
von Cinepack, avi etc.!!!

Carsten.