linux-l: Wo Hardware-Restposten?

Marcus Pryzibilla marcuspr at zedat.fu-berlin.de
Sa Sep 12 02:38:47 CEST 1998

Angelika Meier wrote:

> hallo heinz,
>
> also, da gibts einen laden von
>
>         SIEMENS/NIXDORF
>         Rohrdamm 83
>         Tel 38 62 86 13
>
> Es empfiehlt sich, vorher anzurufen, da
> es wohl etwas kompliziert ist, den Laden
> zu finden.
>
> angelika
> --------

Hallo Linuxer,
ich arbeite zwar z.Zt. (noch!) auf Win3.11 Basis, doch freue ich mich
hier einmal Hilfe leisten zu können.
Der Laden von SiNix ist recht einfach zu finden:
Haltestelle U7 Rohrdamm raus (bzw. mit dem Auto hin) und Ausschau halten
nach einen ÜBERGROßEN ADLER in ca. 20 m Höhe. Dann genau daneben die
Straße Rohrdamm rein, ca. 50 weiter auf der linken Seite steht dann ein
Schild mit dem Hinweis "Werksverkauf". Dann ist es ganz einfach zu
finden.
Übrigens, eine Frage, die mich als zukünftiger Umsteiger brennend
interessiert:
Ich habe einige wichtige und umfangreiche Dokumente unter M$Word und
Works erstellt, inwieweit kann ich diese ohne größere Probleme in eine
Linux Textverarbeitung übernehmen?
MFG
Marcus Pryzibilla
marcuspr at zedat.fu-berlin.de