linux-l: HTML-Dokumente mehrsprachig

Werner Heuser r2d2c3po at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 11 07:57:58 CEST 1998

> Woran soll man erkennen ob jemand lieber deutsch oder English liest? Das
> sagt einem der Netscape-Explorer-lynx noch nicht.  blender ist übrigens
> auf der letzten PC-Online CD mit drauf.

Hallo LinuxerInnen,

bei meinem Comunicator 4.05 (Window$95) laesst sich die 'bevorzugte Sprache'

unter BEARBEITEN-EINSTELLUNGEN-SPRACHEN einstellen. Ich vermute,
dasz somit z.B. ueber Java eine Auswahl der anzuzeigenden Sprache moeglich
ist.
Gruesse
-werner-
--
   Werner Heuser               http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po

   How about some patent on e=mc^2 ... choose free software!
                  - Laurent Szyster (modified by wh) -