linux-l: HTML-Dokumente mehrsprachig

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Sep 11 05:03:48 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> bin gerade dabei ein paar Blender3D Seiten zu machen, hab in Deutsch
> angefangen und wollte aber den Rest der Welt nicht verprellen. Daher
> meine Frage, wie man zweisprachige Webseiten macht? Ich hab jetzt
> erst mal die gleiche Seite 2 mal erstellt und dazwischen wird mitels

das ist die Lösung... besser hab ichs noch nicht gesehen (bzw nicht
wahrgenommen).
Woran soll man erkennen ob jemand lieber deutsch oder English liest? Das
sagt einem der Netscape-Explorer-lynx noch nicht.  blender ist übrigens
auf der letzten PC-Online CD mit drauf.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>