linux-l: StarOffice 4.0 druckt nur Graustufen

Daniel Hagemeister dhagemeister at bln.de
Mi Sep 9 22:30:21 CEST 1998

Hallo!

So ganz neu bin ich zwar bei Linux nicht mehr, aber StarOffice (4.0 SP3)
unter
ReadHat 5.1 intel bringt mich zur Verzweiflung:

Jeder Ausdruck erfolgt nur in Graustufen.

Ich betreibe einen HP Deskjet 850C (unter ReadHat als CDJ550
installiert)
und es klappt aus jedem (!) Programm mit dem farbigen Ausdruck.
Ich habe auch schon unter /usr/local/Office40/xp3/ppds die
entsprechenden PS-Dateien (GENERIC.PS... und dieser importiert
HPIIP522.PS) überprüft und probeweise in die HP....PS die Einträge
nach

*LanguageLevel: "2"
*ColorDevice: True
*DefaultColorSpace: RGB

geändert ...... bringt nichts.... nur Graustufen !

Durcke ich aus SO4.0 in eine PS-Datei, wird sie mit Ghostview, GV und
kghostview
farbig dargestellt und trotzdem in Graustufen ausgedruckt.

Bitte, bitte helft mir...

Gruß
Daniel aus Berlin
--
U   U N   N III X   X
U   U NN  N  I   X X	     Daniel Hagemeister

   ODER GAR NIX !!!