linux-l: TV-Karten unter Linux

Mi Sep 9 20:31:13 CEST 1998

> pseudouser used for mailinglists wrote:
>   (==hendy)
[...]
>   Ich hab auch zwei Fragen zum Thema TV + HauppaugeWinTV:
>     Hat jemand von Euch Probleme mit dem versehentlichen Löschen eines  EEPROM gehabt ? Das soll ja bei einigen
>     Firmware-Revisionen vorgekommen sein (siehe bttv-page).
>     Kann mir jemand sagen, ob meine Elsa Winner TrioV64+ 1MB Karte WinTV-tauglich ist?

Aargl...
genau mit der karte hatte ich probleme.. (steht auch irg. in einem der readmes oder trouble shootings..) nachdem ich die karte gegen eine elsa winner 2000 gewechselt hatte lief alles OK... beim Trio/V scheint irgendwas nicht ganz zu klappen... (das bild wird entweder garnicht oder voellig durcheinander dargestellt.. (ueber den X screen verteilt in streifen zerhackt..) :-/

mit dem zerschossenen eeprom must du dir glaubich nicht so viele gedanken machen.. mir ist noch nix derartiges passiert, trotzdem sichern! (readeee > /TV.EEPROM )

-Hendrik

  Hendrik         j't          Homepage: http://www.hendy.home.pages.de
  Schweppe    K=-=:: -=->   'hendy' in IRCnet on #linuxger and #biergarten
 -^-^-^-^-^    "=i.: [-'           mailto: hendy at inf.fu-berlin.de
 nick: hendy    /;:":.\   ****** Linux: the choice of a GNU generation *******