linux-l: Majordomo

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Sep 9 19:56:59 CEST 1998

Mike Neuhaus wrote:

> Hallo,
> Diese Liste wird ja von Majordomo gemanagt. Ich würde selbst gern eine
> Mailingliste einrichten und könnte bei der Installation Unterstützung
> gebrauchen. Meine Englisch-Fähigkeiten lassen nämlich etwas zu wünschen
> übrig. Daher würde es mich tierisch freuen, wenn mir jemand in
> verständlicher Weise eine Installationsanleitung geben könnte.

Ne gute deutsche IEnführung findest du in:

Verlag O-Reilly

Internet-Server (Einrichten und Verwalten)

Cricket Liu, Jerry Peek, Russ Jones, Bryan Buus & Adrian Mye
(Deutsche Übersetzung von
Katja Karsunke, Thomas Merz & Andreas Kemkes

ISBN: 3-930673-17-7

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>