linux-l: TV-Karten unter Linux

Mike Neuhaus neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Mi Sep 9 11:25:37 CEST 1998

pseudouser used for mailinglists wrote:

> jo

> ich hab auch ne hauppauge und bin sehr zufrieden... gutes bild, guter ton, vt klappt auch... davon dass sie heiss wird habnbichg nix mitbekommen...

  Ich hab auch zwei Fragen zum Thema TV + HauppaugeWinTV:
    Hat jemand von Euch Probleme mit dem versehentlichen Löschen eines  EEPROM gehabt ? Das soll ja bei einigen
    Firmware-Revisionen vorgekommen sein (siehe bttv-page).
    Kann mir jemand sagen, ob meine Elsa Winner TrioV64+ 1MB Karte WinTV-tauglich ist?