linux-l: Be.L.U.G. im Tagesspiegel

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Sep 8 21:07:43 CEST 1998

On Tue, Sep 08, 1998 at 06:31:13PM +0200, Robert Sander wrote:
> [...]
Tut mir leid, das ich oben genannte Mail, nicht bekommen habe
(warum eigentlich), sonst waer ich schon etwas vorher darauf
eingegangen.

Von den 20 Teilnehmern, die am Samstag da waren, kamen viele nicht
nur wegen der Installation, sondern vor allem weil ihnen bestimmte
Grundlagen fehlten.

z.B.:Wie mounte ich eine CD.

Wenn es hier auf der Liste noch mehr Leute gibt, die solche und
aenliche Fragen haben sollten und sie hier nicht stellen wollen,
weil es ihnen evtl zu peinlich sein sollte, koennen sie ruhig an
mich schicken (sie werden vertraulich behandelt), um sie unter
anderem auf dem Wochenendseminar im naechsten Monat nochmal
aufzugreifen.

CU

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>