linux-l: 1-Linux<->W95 Übertragungsrate, 2-test von mail2news.pl

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Di Sep 8 14:49:52 CEST 1998

pah at gmx.de (Holger Paulsen) writes:

> Vermutlich nicht. Die Fragen lauten (vielleicht weiss jemand
> zumindest, wo es Rat gibt)?

1.) Suuuuper es geht :-) :-) :-) Ist echt seehr praktisch. So ein
setup ist doch sehr zu empfehlen, echot komfortabel.

2.) Da ich jetzt news lesen kann, habe ich meine fragen einfach in
gnu.emacs.gnus gepostet, und da kam auch schon eine Antwort. Es ging
um die Archivierung von gesendeten Messages (news postings nach
sent.<gruppenname>, mails aus meinen Mailgruppen in die jeweilige
Mailgruppe).

Aber danke f"ur die Antwort, jetzt wei"s ich 100%-ig, das es geht. Die
ankommenden Mails sind doch auch von den Headers her OK, oder ?

Stefan.