linux-l: Frage: X auf EGA?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Sep 6 19:11:45 CEST 1998

Hi!

On Sun, 6 Sep 1998, Axel K. Stammler wrote:

[...]
> Mehr sollt's auch nicht sein (klar). Aber fuer die Ausgabe von Bildern fuer
> auf anderen Rechnern laufenden Applikationen (z.B. Netscape auf 'ner Sun im
> lokalen Netz) sollte es doch reichen, oder sehe ich das falsch?

Keine Ahnung. Kommt wohl auch auf's Programm an, das die Bilder darstellt.
Und es kommt drauf an, wie rechenintensiv die Grafikberechnungen sind usw.

Beim xdvi muß ja eine ganze Menge berechnet werden, und das war alles zu
langsam auf meiner damaligen Kiste.

Am besten probiert man sowas aus...

Mail ist unterwegs; ist aber eine Uni-Adresse. Ich weiß nicht,
ob die noch Semesterferien haben....

Tschüß,
    Oliver