linux-l: Q: Bildkatalogisierungstools und Viewer für KDE

Fabian Walk fabian at narf.in-berlin.de
So Sep 6 02:42:28 CEST 1998

Hallo,
Ich suche ein Bildkatalogisierungstool mit schnellem integriertem Viewer für
den KDE. Gibt es für Linux etwas änliches wie ACDSee für Windows. Ich brauche
vor allem eine schnelle Vorschau und die Unterstützung der häufigsten
Dateiformate (gif, jpg, bmp, psd, usw.). Wenn in diesem Programm noch eine
Katologisierungsfunktion und Dateioperationen (kopieren, verschieben, usw.)
vorhanden sind ist meine Probleme gelöst :-) Ich hoffe jemand von euch kann
mir helfen. Danke!
Bye Fabian
Fabian fabian at narf.in-berlin.de