linux-l: Matrox Mystique 220

Christian Zeng cds at take.net
Fr Sep 4 08:58:55 CEST 1998

Danke für den Tip.

Generell muß man aber sagen, neue Chipsets - nur Probleme, gerade
bei Matrox.
Ich hatte damals die Mystique und vor 1 Monat die G100,
und bloß weil Matrox Informationen über das Design
zurückhält (-hielt) und X nicht ordentlich lief, hatte ich beide
wieder ausgebaut.

Also, nicht das Neueste kaufen, altbewährtes (wie jetzt die Mill.
& Myst.) macht manchmal mehr Freude; das hab' ich daraus gelernt ;-)

Christian

PS: Wobei ich den Fehler bei mir suche, hätte mich eben besser vorab
    informieren sollen.