linux-l: TelephonCD

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Sep 2 08:03:11 CEST 1998

On Wed, Sep 02, 1998 at 07:43:13AM +0200
  Vogler, Hartmut (Hartmut.Vogler at telekom.de) wrote:
                                  ^^^^^^^^^^

> 	...Schliesse mich mit einer weiteren Frage an --
<...>
> Ich hab das nicht gelesen !   ...  :-}
> Vogler Hartmut
> DeTeCSM

Na, wo wir einen echten Telekommenschen in der Liste haben, vielleicht
kannst Du etwas tun, damit wir in den entsprechenden Genuss kommen??

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *