linux-l: TelephonCD

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Sep 1 23:20:49 CEST 1998

Hallo!

On Wed, 26 Aug 1998, Robert Sander wrote:

> Hallo Leute!
>
> Vor nem Monat oder so wurde hier ein riesen Thread wegen der CD gestartet,
> wie weit sind denn da die Bemühungen gekommen?
> Bis jetzt greppe ich mir die Daten aus der Datei, aber das kann es ja
> nicht sein.

Ich habe mal angefangen, ein Progrämmchen zu schreiben.
Quick and dirty, läuft aber. Findet aber auch nicht immer
alles, aber schon sehr oft; es gibt noch Probleme mit
manchen Sonderzeichen. Aber das ist eigentlich nur noch eine
Fleißarbeit, das zu ergänzen. (Na, en  Namen einer Funktion
wollte ich wohl noch ändern, den habe ich unglücklich gewählt,
vielleicht mach ich damit mal wieder etwas. Noch ist aber nicht
geplant, dran weiter zu arbeiten.)

Ich habe mich aber seit dem nicht mehr drum gekümmert. So wichtig war's mir
dann auch nicht.

Kannst ja mal unter ftp://belug.in-berlin.de/pub/user/ob/Programs
nachschauen.

Ach so: Man sucht mit dem Programm erst mal nur nach Hauptnamen, das
war am einfachsten zu realisieren.

Wenn man das Datenformat hätte, würde man das ganze etwas besser
gestalten können.

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Es gab noch mehrere andere Programme; ich glaube es waren insgesamt vier
      Programme erstellt worden. Müßtest Du halt mal im linux-l-Archiv
      nachschauen.