AW: linux-l: Linux Diskless

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Sep 24 18:27:23 CEST 1998

> Ich
> wäre
>
> Ja,  geht wunderbar, aber nicht mit dem Lanworks-ROM. Am besten ist es
> du
> besorgst dir von sunsite.unc.edu erst mal das Paket netboot von Gero
> Kuhlmann. Da ist alles dabei und auch alles drin beschrieben. Mit dem
> Packet kannst du selbst Bootroms erstellen und die Inhalte dann in
> "normale" EPROMs brennen (vorher mit Diskette testen).

Der Tip war nicht schlecht, ich hab zwar kein eigenes ROM gebrannt, aber
ich hab mit den Tips in diesem Packet es doch zum laufen bekommen. Ich
boote jetzt DOS (leider muß das sein), und lade dann mit loadlin den
Unix Kern von DOS aus. Mit dieser Konstellation kommt der imagegen von
LANWORKS zurecht.

... echt geile Sache wie das Läuft !!!