linux-l: automount <-> autofs

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Fr Sep 25 10:01:49 CEST 1998

> wieder Mal:  make xconfig und danach "kernel automounter support
> (experimental))"
> in "filesystems" auf M oder Y.
> in "code maturity level options" muß "Prompt for .... "  Y sein!!

>  Gilt für linux-2.0.35-suse

Aha das das Teil so experimentell ist, wollte mir die Doc nicht sagen.

Grundsaetzlich funktioniert das nun...bloss laesst sich sowas
bewerkstelligen, dass eben das cdrom unter /cdrom auto-gemountet wird ?
Ich hab es bisher nur hinbekommen (vielleicht ist das auch die
Philosophie) unter einem Verzeichnis den automount-kram anzulegen....

>Gerhard

Aber soweit gehts erstmal, danke.

mfG Soeren.
----
Und nicht vergessen: Pupi in the lapi ist nicht gleich pupi in the
schnulko !