linux-l: libc5

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Do Apr 1 14:57:03 CEST 1999

hoert sich sehr abenteuerlich an. aktuelle slackware ist m.E. 3.6
3.0 muesste ja dann schon ziehmlich lang her sein. ich weiss
nicht ob das sinn macht es mit dem 2.2 ueberhaupt zu probieren.
wenn du dass phaenomen mit dem segfault bei make im griff hast
sind da sicherlich noch tausend andere dinge die dann nicht
laufen. am besten du hollst dir ne neuere distro. ich hab
gehoert die aktuelle debian (2.1 "slink") soll 2.2 ready sein.

in unwissenheit einer besseren loesung
 Andreas