linux-l: libc5

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Apr 1 15:29:39 CEST 1999

On Thu, Apr 01, 1999 at 02:57:03PM +0200, Andreas Fitzner wrote:

> hoert sich sehr abenteuerlich an. aktuelle slackware ist m.E. 3.6
> 3.0 muesste ja dann schon ziehmlich lang her sein. ich weiss
> nicht ob das sinn macht es mit dem 2.2 ueberhaupt zu probieren.
> wenn du dass phaenomen mit dem segfault bei make im griff hast
> sind da sicherlich noch tausend andere dinge die dann nicht
> laufen. am besten du hollst dir ne neuere distro. ich hab
> gehoert die aktuelle debian (2.1 "slink") soll 2.2 ready sein.

Aus dem ChangeLog von vorgestern:

Tue Mar 30 20:35:06 CST 1999
Slackware 4.0.0-beta is released ...

In der Endfassung soll dann sogar 2.2.5 drin sein ;) Wenn Linus es sich
nicht noch anders ueberlegt. Ist aber eher unwahrscheinlich ... hat sich fuer
zwei Wochen in den Urlaub abgemeldet ;)

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de