linux-l: Netscape-Probleme...

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Do Apr 1 19:31:58 CEST 1999

Hi,

ich habe neulich, nachdem meine Platte mal wieder ein wenig
uebergelaufen war einige tmp und cache Verzeichnisse (zu) wahllos
geloescht. :(
Jetzt hab ich das Problem, dass Netscape (Version 4.04)
keine Mails mehr verschicken kann, versuche ich das, dann erscheint
folgende Fehlermeldung:

"There was a problem preparing the message for sending.
Netscape couldn create a temporary file."

Ich habe schon alle Dateirechte geprueft und Platz ist
auf der Platte auch.
Weiss jemand etwas genauer, was Netscape beim erstellen
von Mails macht....?

Tschuess...
		JENS