linux-l: IMAP4 an Exchange 5 Server

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Fr Apr 2 10:30:06 CEST 1999

Hallo,

ich möchte mich mittels IMAP4 (Netscape Communicator) an einem Exchange 5
Server anmelden. Nun habe ich zwei Fragen:
Wie muß ich den Anmeldenamen angeben (Nur Name, Domain/Name oder Domain\Name
...) ?
Muß für eine solche Anmeldung der Exchange Server ein Domainen Kontroller
sein ?
Muß diese Funktion erst für mein Postfach freigeschaltet werden ?

Sorry, ich weiß die Sache ist etwas Off-Topic, aber vieleicht hat ja jemand
die ganze Sache schon mal von Linux aus gemacht !