linux-l: Herz aus Gold (ccc camp)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 2 11:56:50 CEST 1999

Quoting mskranz at zedat.fu-berlin.de (mskranz at zedat.fu-berlin.de):

> Ich halte das fuer eine ausgesprochen schlechte Idee. Auf dem Event wird es
> von Linux-Freaks nur so wimmeln. Denen koennen wir nichts von Linux erzaehlen
> und das Publikum, welches wir mit den Infotagen hauptsaechlich ansprechen
> wollten, werden wir dort wohl weniger finden.

> Wenn alles klappt und ich Zeit habe, wird man mich dort sicher finden.

Dachte ich auch, bevor ich auf dem letzten Kongreß im Dezember, den
Infostand vom IN-Berlin betreut hatte.

Da sind zum einen diejenigen, die vom sogenannten Hackermythos
angezogen werden, aber auf ihren Winweichmaschienchen sich
noch nichtmal mit dos beschäftigt haben (ist ja nicht bunt *g*).

Darüber hinaus ist es auch nicht schlecht, dort mal was anderes
anzubieten.

Denn unser Angebot vom letzten mal war ja auch für unterschiedliche
Zielgruppen.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>