linux-l: libc-Frage

Christian Totev chtotev at zedat.fu-berlin.de
Sa Apr 3 14:57:28 CEST 1999

hallo!

Obwohl das Wetter heute ja eher was fuer Osterhasen ist, schlage ich mich hier
mit einem Problem (na nicht wirklich - oder?) herum.
Bei mir l"auft eine SuSE6.0 ziemlich straight from the box. Diese ist ja
komplett mit der "neuen" glibc kompiliert worden. Jetzt brauche ich aber
unbedingt auch noch die alte libc parallel dazu, da ich auch
kommerzielle Programme benutze, die nicht mit glibc erstellt wurden.

Eine alte libc werde ich ja wohl kaum mit rpm einfach so "uber die neue b"ugeln
k"onnen.
Erbitte daher Vorschlag zu einer eleganten L"osung, da ich Bef"urchtungen habe,
da"s da eine gewisse Instabilit"at entstehen k"onnte.
Wie siehts aus? - dunkel erinnere ich mich, da"s es dazu fr"uher mal
Diskussionen gab - mail-Archiv w"are jetzt der Knaller gewesen...

\bye und viele bunte Eier      Christian