linux-l: Netscape-Probleme...

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Fr Apr 2 19:41:59 CEST 1999

Arnd Fricke schrieb:

> Ich habe schließlich den neuen Netscape 4.5 installiert - vorher auch
> /home/Jens/.netscape löschen, nur die Lesezeichen retten.

Hm, das waere zwar ne Loesung, aber die widerstrebt mir noch einwenig, ich wuerde ja
lieber wissen, warum das ganze nicht mehr funktioniert.
Aber das wird wohl schwer. Ich bin naemlich mit meinem Linux-Latein
am Ende.... : (
Ich hoffe, jemand hat noch einen entscheidenen Hinweis fuer mich, sonst
laeuft es wohl darauf hinaus...

Tschuess...
                   JENS